CB Akustik

Gesucht in Vollzeit/Teilzeit ab 01. April 2020

kaufmännische/r Angestellte/r im Backoffice und Veranstaltungsmanagement (M/W/D)

Du BIST

  • ausgebildete/r Kauffrau/-mann
  • interessiert an Personalmanagement, Office-Management und Eventmanagement
  • ein Organisationstalent und behältst gerne über alles den Überblick, manchmal auch für die Kollegen
  • einfühlsam und hast gute Menschenkenntnisse

Dann bist du genau die Persönlichkeit, die uns noch fehlt.

Du BEKOMMST von uns

  • alle Selbstverständlichkeiten wie Gehalt, Sozialleistungen und einen Arbeitsplatz
  • die Möglichkeit auch im Außendienst an Veranstaltungen mitzuwirken
  • einen leckeren Kaffee
  • einen Kollegen zur Seite gestellt, der dich am Anfang in all deine Aufgaben einarbeitet und dir mit Rat und Tat zur Seite steht, damit du nicht ins kalte Wasser geschmissen wirst
  • viel Freiraum, um die gesetzten Ziele auf deine Art und Weise zu erreichen
  • großes Vertrauen geschenkt, dass du deine Abteilungen eigenständig leiten und organisieren kannst
  • nicht nur neue Arbeitskollegen, sondern auch Freunde

Deine HARD SKILLS

  • kaufmännische Ausbildung (wenn möglich im Veranstaltungs-, Personal- oder Bürosegment) oder eine ähliche Qualifikation
  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht
  • IT Kenntnisse
  • Grundvorraussetzung: MS-Office
  • Wünschenswert: ELO-Office, Vector Works, EasyJob
  • Vorkenntnisse im Personalbereich
  • Vorkenntnisse in der Veranstaltungsplanung und in der vorbereiteten Buchhaltung sind wünschenswert

Deine SOFT SKILLS

Deine AUFGABEN

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden?
Schick uns deine Bewerbung als PDF per E-Mail an personal@cb-akustik.de